Rennbeginn

2. Autocross in Windsbach 2019

28.07.2019 in der Motorsportarena Wernsbachring

Anfangs herrschte bestes Wetter am vergangenen Wochenende und bescherte dem MC Windsbach und seinem Team einen herrlichen Rennsonntag.

Viele Zuschauer folgten dem Ruf nach Windsbach und erlebten spektakulären Rennsport.

36 Starter waren angereist um in bis zu 8 Klassen die jeweiligen Sieger zu ermitteln. Die weitesten Teilnehmer reisten bis aus der Schweiz und Österreich an, um in Windsbach an den Start zu gehen.

Die Rennen liefen äußerst sauber, diszipliniert, und vor allem verletzungsfrei ab, es konnte eine Erhöhung von zwei auf drei Wertungsläufe in den jeweiligen Klassen festlegt werden. Diese Erhöhung der Rennzeiten forderte Höchstleistungen vom Fahrer aber auch seinem Fahrzeug alles ab. Letztlich war es die richtige Entscheidung, kurz nach 15 Uhr setzte Regen ein, doch es waren sämtliche Wertungsläufe absolviert und die Sieger konnten geehrt werden.

Ergebnisse:

Klasse 1   –   Juniorklasse

  1. Platz – Horneber Fabian
  2. Platz – Schwab Leon

Klasse 2   –    bis 1400 ccm

  1. Platz – Muehleisen Peter
  2. Platz – Winter Sascha
  3. Platz – Seifert Klaus

Klasse 3 –   bis 1600 ccm

  1. Platz – Kohlbauer Karl
  2. Platz – Messinger Stefan
  3. Platz – Boehm Anna-Lena

Klasse 4 –  bis 1800 ccm

  1. Platz – Hiltner Willi
  2. Platz – Stefan Haas
  3. Platz – Schlecht Christopher

Klasse 5 –  bis 2000 ccm

  1. Platz – Kohlbauer Karl
  2. Platz – Kurz Markus
  3. Platz – Schwab Rainer

Klasse 6 – über 2000 ccm

  1. Platz – Böhm Werner
  2. Platz – Pomreinke Martin
  3. Platz – Raddatz Michael

Klasse 7 –  Crosskart

  1. Platz – Frey Alexander
  2. Platz – Schneider Marcus
  3. Platz – Moosburger Tim

Klasse 8 –  Crossbuggy

  1. Platz – Kratzer Harald
  2. Platz – Raddatz Mayk
  3. Platz – Jahob Edy

Alle Ergebnisse auch hier online!

Comments are closed.