Weihnachtsfeier mit Proklamation des Vereinsmeisters des MC Windsbach
In guter alter Tradition wurden an der Weihnachtsfeier des Motorsportclub (MC) Windsbach am 11. Dezember 2010 die diesjährigen Vereinsmeister ausgezeichnet.
Den neuen Clubmeisterschaftspokal – gestiftet von der Firma MÜLLER – Fensterbau aus Windsbach – konnte Stephan Hiltner aus Haundorf erringen.
Mit Karl Kohlbauer aus Großohrenbronn und Rainer Sept aus Wildenbergen gingen auch die Pokale für die Plätze 2 und 3 an Vereinsmitglieder außerhalb der Stadtgrenze der Stadt Windsbach.
Dies zeigt deutlich die enorme Anziehungskraft des Motorsportclubs Windsbachs. So konnte der 1. Vorstand, Gerhard Ulsenheimer, sogar Vereinsmitglieder aus dem baden württembergischen Crailsheim an der Weihnachtsfeier begrüßen- trotz der widrigen Wetterbedingungen!
Ein ganz besonderes dickes Lob gebührt jedoch auch dem Vergnügungswart Thomas Ganzer und seiner Familie die unsere Weihnachtsfeier hervorragend vorbereitet und organisiert hatten. Insbesondere die Tombola und die „Presssack- Rasant- Versteigerung“ waren ein Highlight für alle Anwesenden.
Mit einem gemütlichen Beisammensein bei Musik, Plätzchen, sehr guter Verpflegung und einem Ausblick auf das Neue Jahr ging diese Weihnachtsfeier zu Ende. Hierbei wurde auch bekannt gegeben, dass es in der neuen Saison 2011 eine Änderung beim Auto-Cross in der „Motorsport-arena Wernsbach-Ring“ bei Windsbach geben wird. So dürfen Jugendliche
zwischen dem Jahrgang 1995 und 1998 in einer eigenen Jugendklasse starten. Die Fahrzeuge dürfen -bauartbedingt- max. 1400ccm und 75PS haben und müssen nach den technischen Bestimmungen aufgebaut sein. Eine technische Abnahme erfolgt speziell durch die Rennsport-Verantwortlichen des MC Windsbach. Weitere Informationen sind auf der Homepage des Motorsportclub Windsbach unter: http://www.mcwindsbach.de abrufbar.