Siegerehrung Vereinsträume Ansbach

Trostpreis für den Motorsportclub Windsbach e.V. bei den Ansbacher Vereinsträumen

Am 27. März 2024 fand in der Reifen Lorenz Filiale in Ansbach eine sehr schöne Siegerehrung zu den Ansbacher Vereinsträumen statt. Trotz unserer Teilnahme wurde der Motorsportclub Windsbach e.V. leider nicht von der Jury ausgewählt, um einen Hauptpreis zu erhalten.

Dennoch war es eine Ehre, Teil dieses Wettbewerbs zu sein, und wir möchten uns an dieser Stelle bei Reifen Lorenz und Bridgestone Reifen für die großartige Veranstaltung und die Möglichkeit, daran teilzunehmen, bedanken.

Unsere Teilnahme wurde zwar nicht mit einem Hauptpreis belohnt, doch wir sind stolz darauf, einen Trostpreis erhalten zu haben. Diese Anerkennung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen und unsere Leidenschaft für den Motorsport.

Wir möchten auch allen Gewinnern herzlich gratulieren und unseren Respekt für ihre bemerkenswerten Leistungen ausdrücken. Es ist großartig zu sehen, wie viele wertvolle Vereine und Organisationen sich in unserer Region engagieren und einen positiven Beitrag leisten.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Mitglieder, Freunde und Unterstützer, die uns immer zur Seite stehen und uns bei unseren Bemühungen unterstützen.

Wir sehen diesen Trostpreis als Ansporn, weiter hart zu arbeiten und unsere Ziele zu verfolgen. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und sind entschlossen, unseren Motorsportclub und unsere Gemeinschaft zu stärken.

#AnsbacherVereinsträume #ReifenLorenz #BridgestoneReifen #Motorsport #Gemeinschaft 🏎️🏆

Comments are closed.